Content Marketing (Vol. 2)

Vol. 2: "Den Inhalten auf der Spur"

Lektion 2: CONTENT-GENERIERUNG

Methodische Ansätze, wie Inhalte generiert bzw. angereichert werden, wo und wie man fündig wird und warum die Teammitglieder dabei so wichtig sind - das behandelt die 2. Lektion zu "Content Marketing für die Kongressbranche", ein weiteres Booklet, herausgegeben von claus bühnert KONGRESSENTIELL (kostenlose Bestellung: hier).

Auch der Gedankenaustausch über die Inhalte dieses Booklets ist nun eröffnet. Wer Fragen hat oder seine Ideen dazu einbringen will, kann diese (hier unten) gleich platzieren. Auch - in der Sache - kontroverse Meinungen sind willkommen. Es lebe der Dialog - ganz
im Sinne des Content Marketing.

Das Booklet "Den Inhalten auf der Spur" steht jetzt auch zum Download bereit.

WELCHE THEMATISCHEN ASPEKTE SOLL LEKTION 3 ANSPRECHEN?

Thema der nächsten Lektion ist die Aufbereitung und Formulierung von Inhalten. Schlüpfen Sie in die Rolle eines Redaktionsmitglieds und tragen Sie zur Entstehung der 3. Lektion bei! Stellen Sie (hier unten) Ihre Fragen oder geben Sie Anregungen, z.B. wie Sie Ihre Content-Redaktion organisiert haben (intern/extern?) oder wie Sie mit einem Redaktionsplan gearbeitet haben. Vielleicht finden Sie dadurch auch weitere Gesprächspartner für den Erfahrungsaustausch.

Ihr Input ist einmal mehr gefragt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben